Die D-Jugend der Spielgemeinschaft SG Donau-Kesseltal sagt DANKE!

Am Samstag, den 03.02.2024 konnte die D-Jugend der SG Donau-Kesseltal dank der Heavydrive GmbH die 1. Heavydrive Hallenmasters in der Turnhalle in Tapfheim austragen. Geschäftsführer Günter Übelacker war zum wiederholten Male bereit, den Jugendfußball der Gemeinde mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Er zögerte keine Sekunde und spendierte die Preise für das mit sechs Mannschaften besetzte Turnier.


Dank Herrn Übelacker und der Heavydrive GmbH war es möglich, jeder Mannschaft einen Pokal und zusätzlich einen original Derbystar-Spielball für die Frühjahrsrunde als Preise überreichen zu können. Es ist hervorzuheben, dass die Heavydrive GmbH erst Mitte letzten Jahres einen kompletten Satz Trikots für die Spielgemeinschaft gesponsert hatte.

 

Wir sind stolz, einen so großzügigen ortsansässigen Betrieb unseren Sponsor nennen zu
dürfen.

 

Zurück